Archiv:
Forum Theater und Schule

Info

Das Theater Tempus fugit lädt interessierte Lehrer*Innen, Schulsozialarbeiter*Innen und Erzieher*Innen ein zu unserem nächsten Info- und
Gesprächsabend im neuen Theaterhaus. Neben Informationen zu unserem theaterpädagogischen Profil und unserer Präventionsarbeit laden wir zum offenen
Austausch ein. Diskutieren möchten wir die Themenbereiche „Jugend und Demokratie“, „Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Schule und Theater“, „Theater im Schulalltag“, „Theater und Medien“, „Theater im Rahmen von Präventionsarbeit“ und „Theater und Inklusion“.

Der Abend richtet sich überwiegend an Interessenten, die uns noch nicht kennen oder noch nie mit Tempus fugit zusammen gearbeitet haben. Selbstverständlich sind auch langjährige Kooperationspartner herzlich willkommen.

Credits

×