Archiv:
Und Tschüss!

Info

Und Tschüss!

Keine Sommerferien ohne Abschied. Mit einer Performance auf der Außenbühne des SAK möchten wir uns von Ihnen verabschieden – drei Tage lang. Die Abschlusspräsentation gibt einen kleinen Ausblick auf die kommende Spielzeit. Tempus fugit Spieler zeigen Ausschnitte aus „Volpone oder der Fuchs“ – ein menschliches Karussell aus Niedertracht, Geldgier und Bosheit, gespickt mit eindeutigen Zweideutigkeiten.

Darüber hinaus erarbeitet das Spielzeitteam 11/12 eine rhythmische Performance mit dem Arbeitstitel „Willkommen im Himmel“.

Besonders freuen wir uns darauf, die Spielzeit mit ihnen gemeinsam Revue passieren zu lassen. Vor und nach der Präsentation bieten sich im SAK – Innenhof zahlreiche Gelegenheiten für interessante Gespräche über das was war und was kommen kann.

Daten

Abschluss-Performance 2012

Gruppe

Spielzeitteam 11/12 & Jugendtheatergruppe Rheinfelden

Credits

×